Im Mai 2009 hatten wir uns in Stahnsdorf bei Berlin zwei Bowlingbahnen gemietet und in zwei Teams mit je 5 Leuten gebowlt, etwas getrunken und viel gelacht!

Im Juni hatten wir dann unser alljähriges Grillfest, das dieses Jahr in Frohnau bei Familie Lange stattfand. Mit Stephanie Schulze und Eltern hatten wir mal wieder einen Neuling unter uns, mit Familie Schüler hatten wir Besuch aus Britz bei Eberswalde und mit Bernd Wallrodt tauchte ein lange Vermisster wieder auf.

Familie Viol kam mit taufrischem Nachwuchs und ansonsten waren die üblichen Verdächtigen anwesend. Gegrillt wurde auf zwei Grills, einen „Phe-Aarmen-Grill“ und einen Grill für „Alles Esser“, jeder brachte etwas mit. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter da es zwischendurch nieselte.

Für 2010 ist geplant: Grillfest, 1-wöchige Sommerfahrt an die Ostsee, Bowling sowie eine Weihnachtsfeier. Spontane Treffen ganzjährlich!

Für weitere Ideen sind wir offen und freuen uns immer über neue Gesichter!
Kontakt zu uns unter Tel. 030 / 346 20 728
Ralf Dieckmann