Verein für angeborene Stoffwechselstörungen e.V. (VfASS)

Menu Close

Absage Himmelfahrtstreffen der Harnstoffzyklusdefekt-Familien am 21.03.2020 und neuer Termin am 13. – 16.05.2021

Liebe Freunde,

aus allbekanntem Anlass (Corona-Virus Pandemie) müssen wir leider das diesjährige Himmelfahrtstreffen der Harnstoffzyklusdefekt-Familien, wie schon die vorbereitete Mitgliederversammlung am 21.03.2020, absagen und um ein Jahr verschieben. Das für dieses Jahr geplante Himmelfahrtstreffen soll nun vom 13.05.2021 bis 16.05.2021 im Stimbergpark-Hotel (in Oer-Erkenschwick, bei Datteln) stattfinden:

Hotel-Restaurant-Cafe Stimbergpark
Adresse: Am Stimbergpark 78, 45739 Oer-Erkenschwick
Telefon: 02368 9840
E-Mail: Hotel@Stimbergpark.de

Die bereits für 2020 getätigten Buchungen müssen storniert und für 2021 neu gebucht werden.

Uns ist noch kein Vereinsmitglied bekannt geworden, dass mit dem Corona-Virus infiziert wurde. Hoffentlich bleiben wir alle verschont!

Mit vielen Grüßen und hoffentlich bis zur Mitgliederversammlung am 31.10.2020 in Erfurt.

Leider ist mit dem Absagen der Mitgliederversammlung im März 2020 auch die Wahl eines neuen Vereinsvorstandes ausgefallen. Derzeit bleibt aber der „alte“ Vorstand noch bis zu seiner „Entlastung“ im Amt.

Bleiben Sie gesund!
Dr. E. Mönch
für den Vorstand des VfASS e.V.